Andreas Homuth

Andreas Homuth neu im Hannoveraner Auktionsteam.

Die Nachfolgebesetzung in der Dressur-Kundenberatung im Hannoveraner Auktionsteam ist geregelt. Ab Februar wird Andreas Homuth zum Team der Auktions-Kundenberater gehören und alle Aufgaben rund um das Auktionsgeschehen der Reitpferde abdecken. Der Schwerpunkt von Andreas Homuth wird im Dressurpferdebereich liegen. Für die Auktionspferdeauswahl, die Kundenbetreuung und die Organisation des Reitpferde-Auktionsgeschehens ist das Team somit wieder vollumfänglich besetzt.

Der zuletzt selbstständig tätige, 52-jährige Andreas Homuth bringt viele praktische Kenntnisse und Fähigkeiten rund um das Auktionsgeschehen, die Pferdeausbildung sowie das Training und die Pferdebeurteilung mit. So war er bis zuletzt Teil des Auktionsreiterteams, und auch schon während seiner früheren Anstellung beim Hannoveraner Verband in den 2000er Jahren konnte er im Auktionsgeschehen und der Pferdeauswahl mitwirken. „Ich gehöre sehr gerne wieder zum Team des Hannoveraner Verbandes dazu und gestalte aktiv die Reitpferdeauktionen zusammen mit den Kollegen“, sagt Andreas Homuth.

Erreichbar ist Andreas Homuth telefonisch unter 0171-7236836. Zusammen mit Iris Borchers (Tel.: 0171-5535050) wird er im Auktionsgeschehen und der Pferdeauswahl das Dressursegment abdecken, für die Kundenberatung und Auswahl der Springpferde sind Thomas Schönig (Tel.: 0160-94173790) und Steffen Werner (Tel.: 0171-4489692) zuständig.

Die Nachbesetzung der Position war notwendig geworden, da Anna Baden den Hannoveraner Verband zu Ende Januar verlässt.

Teilen mit :

Facebook
Email
Print
LinkedIn
WhatsApp
XING

Weitere Inhalte